Wir sind wieder wohbehalten in Neustadt zurück - ein Herz voller guter Erinnerungen. Wir sind dankbar, dass die Rückfahrt ohne Probleme verlief, auch wenn wir etwas später angekommen sind als gedacht.
Hier gibt es jetzt noch ein paar Bilder, die noch nachgeholt werden sollten, vom Erlebnisprojekt für Teamer und vom Abfahrtstag.
Ich habe wieder gerne diese Seite gestaltet und viel auf dem KFS fotografiert. Ich hoffe, es hat allen gefallen.
Eine Foto DVD gibt es beim KFS Nachtreffen für einen Obulus von 5 Euro für die KFS-Arbeit.
Bis bald Christoph Bruns
 align=



Abschied aus Wagrain - wir fahren zurück

Hier müssen die Teamer ran - Flußüberquerung 2

Hier müssen die Teamer ran - Flußüberquerung 1

Bilder von einem wunderschönen Abschied

Zwischendurch schnell noch mal ein paar Fotos

Am Tag der Taufen - nachmittags Wasserschlacht

Alle zehn Täuflinge

Ein traumhafter Taufgottesdienst in den Bergen

Schon eine Woche Wagrain - wir feiern das Bergfest

Spass bei den Neigungsgruppen am Nachmittag

Vorvereitung für den Taufgottesdienst mit allen Konfis

So werden wir ein Team - und lösen alle Aufgaben gemeinsam

Alle sind schwer begeistert von der Hüttentour

Bilder aus der Liechtensteinklamm- zweiter Teil

Viel Spass in Wagrain - ein paar Impressionen - ganz zufällig

Beim Wandern beten lernen - so geht KFS

Super Wanderung am Hochkönig bei super Wetter

Schöpfung: das erste Thema an einem wundervollen Tag

Gleich nach der Ankunft geht es los: Erkundung von Wagrain und Begrüssungsfest


Die Hompage von Jugendhotel Wurzenrainer