KinderKircheJugend  
Evangelisch-lutherische Kirche in Neustadt  
       
   
 
 
 

 
 

Aktuelles

Sieben Gründe weshalb wir Teamer sind

 

Team1

 

Das KFS  - Viele neue Erfahrungen und Eindrücke. Dies ermutigt viele Teamer dazu noch einmal mit auf das KFS zu fahren.
Die Gemeinschaft - Die Gemeinschaft erleben und fühlen. Gemeinsam mit den Konfirmanden und dem Team sein.
Soziales Engagement-Jugendarbeit in der Kirche unterstützen und eigene Ideen einbringen.
Glauben erleben - In Andachten und Gottesdiensten gemeinsam Jesus Christus feiern. Den Konfirmanden auf unsere Art und Weise den Glauben näher bringen.

Team3


Identitätsbildung - Man lernt immer noch dazu. Das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeit können sich mehr entfalten.
Fähigkeiten und Fertigkeiten -Erweiterung von Fähigkeiten die für die Zukunft hilfreich  sein können.
Spaß - Im Konfirmandenunterricht und auf den Freizeiten mit einer Menge Leuten viel Spaß haben.

Judith Weidner                                                                                                                                   
Sarah Kunde
Jasmina Cortese

Team


 
   

JohannesLiebfrauen

 

© Evangelisch-lutherische Kirchengemeinden in Neustadt — Impressum Kontakt